Montag, 4. April 2016

Fraser Island

... am Morgen mal schnell nach Fraser Island rübergehüpft
Ich durfte sogar vorne sitzen, wie die grossen Jungs.
Meinen Vorschlag, dass ich auch mal steure,  konnte der Pilot sachlich und professionell ablehnen.
Auch das Hervorheben meiner langjährige Erfahrung am Windows Flugsimulator mochte ihn nicht umstimmen.
Great Sandy von oben ...

... und zack waren wir schon auf der anderen Seite, is ne schmale Insel ... aber lang!

... der Pilot sagte wir würden dann jetzt landen ...
Ich bin irgendwie auf Landebahnen geeicht ... aber da is keine ...

... Queranflug ... aber immer noch keine Piste ....
... der wird doch nich (!?) ... 

... oh doch er wird ...

... Oooo.Keee!! ...................  war dann doch froh, das ich DIE Landung nicht machen musste!
... das Auto war auch schon parat.
Ich hatte eins mit Dach bestellt ... die Jungs sind echt auf Zack hier.

Also nix wie rein und weg
... im Rückspiegel werden der Pilot und seine Kumpanen immer kleiner ...


... und meine Freude immer grösser ... 

... bis es nicht mehr weiter geht ... etwa so nach 40 Km ...
... dann rauf auf den Hügel "Indian Head"    .... click in the pic & scroll to right ... >>>

... wieder runter und erstmal Pause ... einfach mal nix machen ... nix denken ... 

... zugucken wie die Wellen sich am "Indian Head" brechen.

Um 3:30 musste ich zurück, weil um 5:00 höchste Tide ist,
dann ist die Sandautobahn überschwemmt.

Mein zuhause für eine Nacht !
Ein RiesenCabin für mich allein ...

... und weil ich mich mit dem Receptionisten sofort gut verstand, mit "Oceanview" ... "our best Cabin!!" flüsterte er mir zu.  und zwinkerte
Hab ich mir verdient; Mann!


Jetzt gibts noch Fish and Chips und ein oder zwei Bierchen und dann
Gute Nacht
Guten Morgen
Have a great day!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen