Mittwoch, 9. März 2016

Townsville

Nun hab ich mir dann doch einige der vielen guten Ideen, die mich erreicht haben, zu Herzen genommen.

Ob ich mir nicht Dies oder Jenes oder doch besser auch noch DasDa angucken wolle, wo ich doch schon mal dort sei ... und so weiter und so fort!
Ich sags nochmal: ich bin nicht so der Fan von "Was Angucken"!!!

Aber selbst Foftain meinte, er habe die Faxen langsam dicke, vom Autofahren und wir könnten ja auch mal was anderes machen!

Gut also! ... man soll mir ja nicht nachsagen, ich sei ein Kilometer-Junkie und Kulturbanause oder schlimmer noch, so ein gottverlassener Individualist.
(zumal ich inzwischen auch folgenden Anrede in einer Mail erhielt:   "G'Day Roadtrip-Junkie")

Daher heute zwei Programmpunkte:
1. Das Riff-Aquarium 
2. Die "Brauerei"

Foftain kam sogar mit, nörgelte aber sie meiste Zeit rum, er käme sich vor wie ein verblödeter Tourist, vor allem wenn ich dauernd mit der Kamera rumfuchtle.
So weit, so nervig!

Hier kommen die Fotos:
Homepage Aquarium: http://www.reefhq.com.au

So siehts innen aus, man kann zwischen den Fischen und Korallenbänken durchlaufen ...
... von oben sieht das Becken so aus, die Fische können also richtig mal raus zum Luftschnappen.


Da gibts Einzelbecken, für welche die gern allein im Dunkeln hocken ...

... und das gibts komische Fische, so halb Hai halb Rochen ...
... und es gibt richtige Haie ...
... und Muränen ... die Beiden lästern bestimmt den ganzen Tag über andere Fische ...

... da gibts auch ganz normale Fische ...
"HAI NEMO ...
ÄH, SORRY! HIGH NEMO!"

"ey Mann, das war echt nur `n Tippfehler!"


... und da gibts tote Fische ...

... der hier ist, was für ein Toilettenwitz des Lebens, an einer Fischgräte erstickt !

Ich mochte am liebsten die kleine Schildkröte mit dem langen Hals, die hat mich immer so angeguckt, als wolle sie mich was fragen!
... und wenn ich den Fotoapparat rausgeholt hab, dann is sie weggeschwommen ...
... vielleicht musste sie aber auch nur mal!
Danach hatte ich Hunger ... von dem vielen Fisch und dem vielen Wasser ...
 ... und bin in die "Brauerei" gegangen...   

... wo ich den besten Burger seit 12.000Km gegessen habe!

Nein! ... und es ist kein Fishburger!

Das dumme an meinem Alter Ego ist, jetzt will er schon sein eigenes Bier.
Im Bottelshop hörte ich ihn dauernd flüstern: "Nimm zwei Flaschen, Alter!"

Prost!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen