Donnerstag, 18. Februar 2016

Indian Ocean Drive

Nach einer Woche DauerFahren hab ich nun ein paar Tage Ferien. 
Ich tuckere langsam den Indian Ocean Drive nach Norden, 
halten in fast jedem Nest an und   ...
Übrigens, das Wasser ist wirklich fast grün.


... schaue den Kitesurfen zu ... 

 ... und den Delphinen ...

... und komischen Bäumen ...
... lerne wieder was dazu ...

... bin glücklich weil `s hier schön ist ...

... und hab versucht eine Wanderdüne zu photographieren ...
aber die war so schnell, dass sie ganz unscharf wurde auf dem Bild ...

... als Tüpfel auf dem "i" hab ich dann auch noch das Hotel gefunden, das ich mir vorgestellt hatte.
ruhig gelegen, ein Steinwurf vom Meer und mit Bier und Klimaanlage UND sauber!!!

GUTER TAG DAS!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen