Samstag, 20. Februar 2016

Nordwärts die Zweite ...


Heute Kalbarri bis Carnarvon.
Round about 450 Km.
Ich hab nur 2x gehalten.

Das 1. Mal für einen Fluss in dem Wasser war.
Die meisten sind trocken.

... und es gab jede Menge Vögel ... auch schwarze Schwäne



Das 2. Mal für Kafi und Sandwich ... das hier ... mach mich glücklich! ... frisch gemacht wird nach Kundenwünschen ... und sie fragen sogar noch ... süsser Senf? ... Mixed Pickles? ... Sauce?
Liebe Leute die sich echt erfolgreich bemühen. Manchmal sagt man einfach "Danke"
So sehen hier die Raststätten aus. Ein wenig selbstgemacht alles, machmal (hier nicht) ein wenig laienhaft. 
Diese Roadhouses sind nach oft mehreren 100Km die einzigen (sichtbaren) Gebäude, nur hier gibts Benzin und Kafi und ein wenig Gespräch.
Zwischen Ceduna und Norseman (1.200Km) gibt es nur diese Roadhouses ... sonst nix.

... na und hier schlaf ich heute über die Nacht.
Ich musste mir 4 Hotels 

(das schöne alte Wort "Spelunke" trifft für die anderen 4 zu
angucken, bevor ich dies fand.

Das war`s für heute.
Hier ist jetzt Abend und ich geh bald schlafen, 

denn morgen liegen 650Km vor mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen