Freitag, 19. Februar 2016

Nordwärts ...

Die letzte Nacht hab ich in Green Head in einem etwas luxuriösen Hotel ein breites Bett und eine exclusive und saubere Dusche gekauft. Trotzdem war ich um 6:00h wach und ich wollte weiter.

In Geraldton bin ich kurz zu TELSTRA, dem australischen "Swisscom", rein um mein PrePaid zu erneuern und ein wenig Vorräte zu kaufen.

Bin dann heute bis Kilbarry gekommen ... hier ein paar der Eindrücke von unterwegs.


Wanderdüne auf dem Weg nach Horrocks

Riff vor Port Gregory

Salzsee in der Nähe von Port Gregory ...

... das Wasser wird von einer beta-karotinproduzierenden Alge pink gefärbt
BASF ist übrigens schon da um die Nutzbarkeit der im Wasser lebenden Krebschen für die Nahrungsmittelproduktion zu erforschen 
... Mahlzeit für die Zukunft! LINK

Steilküste vor Kalbarri ...

... und um 180° gedreht (also ich - mich)


Auf dem Campingplatz von Kalbarri übernachte ich heute.
Der Ford ist Schlafzimmer, Küche, Vorratskammer, Kleiderschrank,
Büro, Funkkabine, Navigationstisch, Waschküche und 
Transportmittel in einem.
Einfach ein komplettes Zuhause.


Die Trödelei am Ocean, so wunderschön er auch ist, hab ich nun leid.
Das nächstes Ziel Port Hedland hab ich schon fest im Blick.
Bis dahin sind es knapp 1.400Km ...
... so hoffe ich am Montagabend dort zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen