Sonntag, 28. Februar 2016

Kununurra to Katherine

Heute machen wir was ganz Tolles ...
Today we have a extraordinary experience  ...
Ihr begleitet mich auf einer halben Stunde meiner Reise ...
You come with me, for a half an hour of my journey ...
Durch die wunderschöne East Kimberly und Victoria River Region
Trough the wonderful East Kimberly and Victoria River region
Lasst Euch treiben, genau wie ich es getan habe.
Let you drift away, like I did
Ohne jeden Kommentar
Without any comments
Los geht`s ...
Here we go ...























Wenn Ihr denkt, ich weiss nicht wie gefährlich es ist, bei 100Km/h zu photographieren, jetzt weiss ichs ... ich hatte etwa 7 Schutzengel.
If you think, I do not know how dangerous it is, at 100Km / h to make photos, now I know ... I had about 7 Angels protecting me.
Thanks, kids!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen